Frage Kaffee landet in der Auffangschale

Diskutiere Kaffee landet in der Auffangschale im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier, da ihr mir beim letzten mal echt super helfen konntet und ich sonst alle antworten so in eurem Forum...
  • Kaffee landet in der Auffangschale Beitrag #1
didi2806
didi2806
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
12
Ort
Petersberg im Saalekreis
Vollautomat
Seaco Prima Ring Cappuccino
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier, da ihr mir beim letzten mal echt super helfen konntet und ich sonst alle antworten so in eurem Forum fand.

Nu stehe ich vor einen neuen Problem. Meine Primea Ring Cappuccino will mir keinen Kaffee mehr ausspucken. Ahhhhhh!!!! Heißes Wasser bekomm ich ohne Probleme.

Es fing nach den Entkalken an. Danach reinige ich ich immer noch noch den Kaffeekreislauf mit den Tabletten. So wie immer wollte ich danach mir gleich nen Kaffee genehmigen. doch nein, sie wollte nicht. Normales anschalten und Aufheizen, danach wurde das Pumpgeräuch geringer und aufeinmal stand Füllung Boiler da. Nach 2 Versuchen wollte sie nen Neustart. Gesagt getan und urplötzlich war ich im normalen Modus. Ich versuchte erstmal Wasser, kein Problem, es kam raus. Probierte Kaffee, nö ohne Erfolg. Kurzes normales Pumpgeräch was abflachte und kein Kaffee in Sicht. MFV ist neu!!! Habe daraufhin das Supportventil (was ich vor 1,5 Jahren gewechselt habe) ausgebaut und greinigt, es sieht leicht mitgenommen aus. Danach versuchte ich es von von, ohne Ergebniss. Die Bohnen Mahlen, das Pulver wird Nass und gepresst aber der Kaffee läuft in die Auffangschale. Testmodus war okay! Ich bin echt verzweifelt.
 
Thema:

Kaffee landet in der Auffangschale

Oben