Wasser kommt nur "tröpfchenweise" und zuwenig

Diskutiere Wasser kommt nur "tröpfchenweise" und zuwenig im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es handelt sich um eine Primera Plus Touch Typ SUP030ADR. Den Filter in der Brühgruppe habe ich gereinigt ohne Erfolg. Was könnte man noch...
  • Wasser kommt nur "tröpfchenweise" und zuwenig Beitrag #1
K
knappen
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
3
Es handelt sich um eine Primera Plus Touch Typ SUP030ADR. Den Filter in der Brühgruppe habe ich gereinigt ohne Erfolg. Was könnte man noch selbst machen bzw. überprüfen? Grundkenntnisse in Mechatronic sind vorhanden.
 
  • Wasser kommt nur "tröpfchenweise" und zuwenig Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wie sieht es beim Pulverkaffebezug ohne Pulver aus? Wenn es da gut ist, vermutlich Mahlgrad zu fein eingestellt. Anderer heißer Kandidat ist natürlich Kalk. Also mal mit Durgol (nicht mit Zitronenlimo) entkalken. 3. und teuerste Variante ist dann das Multifunktionsventil. Geht gern kaputt, sollte dann aber im Testmodus ablesbar sein.
 
Thema:

Wasser kommt nur "tröpfchenweise" und zuwenig

Oben