Frage Wo gehört dieses Teil hin

Diskutiere Wo gehört dieses Teil hin im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Primea Cappuccino Touch Plus wo ich das Multifunktionsventil repariert habe, alles wieder zusammen gebaut, nichts übrig geblieben...
  • Wo gehört dieses Teil hin Beitrag #1
C
chris6891
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Hallo,
habe eine Primea Cappuccino Touch Plus wo ich das Multifunktionsventil repariert habe, alles wieder zusammen gebaut, nichts übrig geblieben bis auf dieses Teil, wo ich nun nicht weiß wo es hingehört.

Hab schon das halbe Internet abgesucht jedoch nichts gefunden, hoffe nun das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke

100_3012.JPG 100_3014.JPG

grüße
chris
 
  • Wo gehört dieses Teil hin Beitrag #3
C
chris6891
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2
Hallo MrLed,

möchte mich bei dir recht, recht herzlich bedanken für deinen Link mit Seitenangabe und Teilenummer und bin jetzt natürlich irrsinnig froh darüber das ich nicht wieder die ganze Maschine zerlegen muss. (Glück gehabt)

Nochmals Danke an dir und an das Forum

mit Grüßen aus Wien
chris
 
Thema:

Wo gehört dieses Teil hin

Oben