Primea Cappuccino touch plus macht nur noch eine Tasse statt zwei

Diskutiere Primea Cappuccino touch plus macht nur noch eine Tasse statt zwei im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Primea Cappuccino touch plus macht nur noch eine Tasse statt zwei Beitrag #1
M
MALIBOO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschin: Primea Cappuccino Touch Plus

Seit ein paar Tagen macht unsere Maschine nur noch 1 Tasse, obwohl per Display 2 angefordert werde. Wenn ich 2 Espresso, oder 2 Latte wähle bekomme ich auch 2.
Ich habe bereits alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das Servicemenü auf Fehler überprüft. Hat leider alles nichts gebracht. Sobald die erste Tasse fertig ist, wird der Brühvorgang abgebrochen, als hätte man eine Tasse gewählt.

Bin absolut ratlos! :(

Gruß
Ralf
 
Thema:

Primea Cappuccino touch plus macht nur noch eine Tasse statt zwei

Oben