Saeco Primea Cappuccino Touch Plus nach displayreparatur ständiger neustart

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Touch Plus nach displayreparatur ständiger neustart im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leider macht meine Maschine Theater. Ich hatte wie viele vor mir leider wasser im display. Habe dies nach der Anleitung hier im Forum...
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus nach displayreparatur ständiger neustart Beitrag #1
J
janine29702
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
1
Hallo

Leider macht meine Maschine Theater. Ich hatte wie viele vor mir leider wasser im display. Habe dies nach der Anleitung hier im Forum entfernt. Leider ist mir dabei die Folie von den Kontakten abgegangen, und habe auch dies nach Anleitung mit Leitsilberlack repariert. Nach dem anklemmen, und starten der Maschine, hab ich das Problem, das sie 3 mal anstartet, und dann ein lautet piepen von sich gibt, und im display steht "zur problembehandlung neu starten" oder so ähnlich. Nachdem ich das mache, das selbe wieder. Einzig in den demomodus komme ich rein. Kann diesen aber seltsamerweise nicht beenden. Bzw. wenn ich auf dem Touchpad drücke fragt er mich ob ich den demomodus verlassen will, aber lässt mich nichts drücken.

Für die Hilfe danke ich schon mal im vorraus.
 
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Touch Plus nach displayreparatur ständiger neustart

Oben