Nach Mfv wechsel zu wenig Milch

Diskutiere Nach Mfv wechsel zu wenig Milch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • Nach Mfv wechsel zu wenig Milch Beitrag #1
J
john_robot
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Ring

Hallo

Ich habe das Mfv getauscht funktioniert alles, bis auf Milch kommt einfach zu wenig.

Habe in den einstellungen die Milchmenge schon auf Voll gestellt laut Handbuch soll ca.225ml kommen aber es sind nur 125ml.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

mfg

Danke
 
  • Nach Mfv wechsel zu wenig Milch Beitrag #2
J
john_robot
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Ring
Hallo

Habe das problem gelöst.

Der Schlauch von der Milch war am Mfv verdreht musste nur den kaffeeauslauf noch mal abmontieren die Ötkerklemme entfernen und den schlauch richten neue Ötkerklemme

drauf fertig.

mfg
 
Thema:

Nach Mfv wechsel zu wenig Milch

Oben