Unterschiede beim Mfv

Diskutiere Unterschiede beim Mfv im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • Unterschiede beim Mfv Beitrag #1
J
john_robot
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Ring

Hallo

Ich habe eine Primea Ring wo das Mfv kaputt ist.

Jetzt meine Frage gibt es unterschiede bei den Mfv ob Ring oder Touch oder sind beide gleich?

Weil in der Seitentür steht Primea Touch Plus ist aber eine Ring, wurde wohl schon mal ausgetauscht die Tür.

Würde mich über Antworten freuen.
 
  • Unterschiede beim Mfv Beitrag #3
J
john_robot
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Ring
Danke für die Schnelle Antwort

Da ich aber nicht nach den Nummeren gehen kann die in der Tür stehen noch eine Frage.

Wo finde ich die Teilenummer von den Mfv oder kann ich mich an die liste halten .

mfg
 
  • Unterschiede beim Mfv Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Saeco-Nummern wirst Du im Gerät nicht finden. Du kannst nur nach Modell und Programmversion mit meinem Posting entscheiden welche alte Saeco-Ersatzteilnummer zutrifft. Beim Einkauf ist jetzt auch zu beachten, dass Philips das Ersatzteil-Nummersystem umgestellt hat.

Das Posting ist eine Zusammenstellung älterer, erfolgreicher Einkäufe und Reparaturen der Mitglieder.

mfg
Harry
 
Thema:

Unterschiede beim Mfv

Oben