Frage Mfv

Diskutiere Mfv im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Mfv Beitrag #1
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 30 ADR


Hallo
Kann mir jemand bitte sagen wie die Schläuche am MFV angeschlossen werden hatte es mir aufgezeichnet dann kamm meine Frau und putzt die Wohnung jetzt ist der plan im Altpapier gelandet und der Müllmann wahr auch schon da pech
für eine Antwort bedanke ich mich sehr
Liebe Grüße
frankbritta3
 
  • Mfv Beitrag #2
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
schade das man hier keine antwort bekommt
 
  • Mfv Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

ich habe mal für Dich die Suchfunktion gequält,
und habe einen Treat gefunden :rolleyes:
Posting #7 von Harry PDF-Datei auf Seite 17/18
vielleicht hilft dir das Weiter.

LG aus dem schönen Allgäu
 
  • Mfv Beitrag #4
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
VIELEN DANK FÜR deine Mühe man kann da sehrgut sehen wo diw schläuch hin kommen damit kann ich was anfangen

LG aus dem Lipperland
 
Thema:

Mfv

Oben