Getriebezahnrad Primea

Diskutiere Getriebezahnrad Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,ich habe bei meiner Primea die Getriebezahnräder ausgebaut und erst danach gemerkt das sich darauf eine Markierung(Pfeil) befindet. Was muss...
  • Getriebezahnrad Primea Beitrag #1
B
bob
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring
Hallo,ich habe bei meiner Primea die Getriebezahnräder ausgebaut und erst danach gemerkt das sich darauf eine Markierung(Pfeil) befindet. Was muss man beim Zusammenbau beachten? Wie wird das große Zahnrad richtig eingebaut? Danke, Grüße BobP1020468.jpg
 
  • Getriebezahnrad Primea Beitrag #3
B
bob
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
11
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring
Super. Vielen Dank
 
Thema:

Getriebezahnrad Primea

Oben