Dampferhietzer Rücksteltaste

Diskutiere Dampferhietzer Rücksteltaste im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Dampferhietzer Rücksteltaste Beitrag #1
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? bedingt
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup 030 ADR


Hallo

habe hier im Forum gelesen das jemand Probleme mit dem Dampferhietzer hatte und dann die Thermorücksteltaste gedrückt hat und das Problem wahr behoben habe auch ein Problem mit dem Dampferhietzer und würde gerne wissen wie und wo ich die Rückstelltaste Auslösse würde es gerne Ausprobbieren bevor ich sie zerlege
 
  • Dampferhietzer Rücksteltaste Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

um an die Rückstelltaste (wenn vorhanden) der Erhitzer zu kommen, musst du das Gehäuse öffnen, denn diese befinden sich direkt an diesen.

Gruß ksb
 
  • Dampferhietzer Rücksteltaste Beitrag #3
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
vielen dank für die schnelle antwort schau mal nach ob ich den rücksteller habe
 
Thema:

Dampferhietzer Rücksteltaste

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben