Frage dichtung hinter der brühgruppe

Diskutiere dichtung hinter der brühgruppe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • dichtung hinter der brühgruppe Beitrag #1
A
Alkaissa
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
15
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine seaco primea cappucino touch plus Hallo, ich bauche unbedingt ein Bild wie die Dichtungen hinter die brühgruppe aussehen. habe die klappe hinter die brühgruppe eröffnet und Weiß nicht mehr wie es aussieht. Danke
 
  • dichtung hinter der brühgruppe Beitrag #2
A
Alkaissa
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
15
A: habe alle Dichtungen gewechselt aber das ganze Wasser landet in abtropft bebälter und der Kaffee ganz dünn. was kann ich tun.
 
  • dichtung hinter der brühgruppe Beitrag #3
A
Alkaissa
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
15
A: das Wasser ist heiss
 
Thema:

dichtung hinter der brühgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben