Frage keine Grossen Tassen

Diskutiere keine Grossen Tassen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • keine Grossen Tassen Beitrag #1
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea cappuchino touch plus

Hallo Leute

habe eine Primea Cappuchino Touch habe da aber ein Problem würde gerne über Persönliche Einstellungen bei der Option Kaffee Lang die Kaffee menge einer Großen Tasse (Pot) einstellen aber wenn ich den Kaffee wähle und solange festhalte bis ich im Programiermodus bin die stärke eingestellt habe auf start gehe Kaffee läuft aber dann ohne das ich den Vorgang abbreche macht das die Maschine bei einer halben Grossen Tasse also habe ich garnicht die Möglichkeit eine Grosse Tasse zu speichern da die Maschine halt nicht durchläuft sie verliert aber auch kein Wasser Abtropfschalle nur ein paar Tropfen drinne und auch sonst keine Undichtigkeit also woran kann es liegen das sie im Programiermodus nicht durchläuft wie bei meiner Ring vorher
 
  • keine Grossen Tassen Beitrag #2
M
me1410
Teetrinker
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
29
Könnte der Flowmeter defekt sein , das bedeutet er gibt zu viele Impulse und dadurch ist die maximale Füllmenge früher erreicht

Glaube man kann im Diagnosemenü die Impulse aber erhöhen
 
  • keine Grossen Tassen Beitrag #3
F
frankbritta3
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
17
Danke für deine Antwort werde mal schauen ob ich im diagnosemenü was verändern kann
 
Thema:

keine Grossen Tassen

Oben