Frage Primea Touch Durchlauferhitzer demontieren

Diskutiere Primea Touch Durchlauferhitzer demontieren im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Primea Touch Durchlauferhitzer demontieren Beitrag #1
M
Moccaprinz
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch

Hallo Kaffeefreunde,

ich habe mir vor einer Woche eine Primea Touch gebraucht online gekauft....

Nach der 3. Tasse war der Tisch geflutet.
Gehäusedeckel links geöffnet und beim Betrieb mit einer Taschenlampe hineingeleuchtet.
Aus Richtung des Durchlauferhitzers zischt, qualmt und tropft es sobald die Maschine Druck aufbaut.

Nun habe ich fast die gesamte Maschine zerflückt und bekomme diesen Durchlauferhitzer inkl. dieser weißen Halterung nicht aus dem Gehüuse.

Bitte um Hilfe.
 
  • Primea Touch Durchlauferhitzer demontieren Beitrag #3
M
Moccaprinz
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
3
Vielen Dank für die Hilfe

hatte das Serviceventil nicht demontiert und daher konnte ich das Bauteil nicht herausziehen.
Jetzt ist wieder alles Dicht und der Kaffee kann in die Tasse fließen.
 
Thema:

Primea Touch Durchlauferhitzer demontieren

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben