Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil

Diskutiere Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, eigentlich brauchte ich ja gar keine Hilfe.. Ich habe einen abgesoffenen Stecker repariert... dafür musste die halbe Maschine...
  • Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil Beitrag #1
D
d2x
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
Hallo Forum,

eigentlich brauchte ich ja gar keine Hilfe..
Ich habe einen abgesoffenen Stecker repariert... dafür musste die halbe Maschine zerlegt werden.
Beim Zusammenbau lag dann nur auf einmal ein rundes Metallteil (siehe Bild) neben der Abtropfschale. Sieht aus als wäre es das Gegenstück zu einem kapazitiven Näherungssensor ? Nur finde ich leider nichts :confused:

Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand weiter helfen würde :)

Gruß d2x


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> Bin Mechatroniker
- Messgerät vorhanden ? -> vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Touch Plus Cappuccino
 
Anhänge
  • IMAG0159.jpg
    IMAG0159.jpg
    11 KB · Aufrufe: 62
  • Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil Beitrag #2
D
d2x
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
weiß keiner was das ist ??? :(
 
  • Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil Beitrag #3
D
d2x
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
Ok, hab es jetzt doch selber gefunden:

Dieses Teil ist das Gegenstück zum Magneten im Satzbehälter und befindet sich hinter der rechten Außenwand.
 
  • Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil Beitrag #4
A
Alkaissa
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
15
eine frage! wenn du auch deine Maschine auseinander ausgebaut hast, die beide Löcher hinter der Brügruppe oberhalb der zweite Dichtung. haben die lösche stoppele oder Deckel
 
  • Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil Beitrag #5
D
d2x
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht.
Ich habe die Maschine auch nicht mehr da ich diese lediglich repariert habe.
 
Thema:

Touch Plus Cappuccino - undefinierbares Teil

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben