Pumpe im Dauerlauf

Diskutiere Pumpe im Dauerlauf im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
  • Pumpe im Dauerlauf Beitrag #1
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ;Saeco Primea Duo, SUP 030UDR

Hallo,
nachdem meine Primea einmal den Fi und einmal die Sicherung rausgehauen hat läuft nun die Pumpe durchgehend. Sie stoppt nichtmal wenn der Wassertank leer ist oder fehlt. Sobald man sie einschaltet läuft die Pumpe.:mad:
Zu diesem Problem habe ich hier im Forum einen passenden Thread zu einer Saeco Stratos Maschine mit dem gleichen Problem gefunden. Dort wurde geraten den für die Pumpe zuständigen Triac und Varistor ausfindig zu machen und zu tauschen. Das hab ich getan und der Varistor sieht auch verschmort aus.
Leider finde ich den Triac und Varistor nicht zu kaufen und welche man statt dessen einsetzen kann, weiss ich nicht. Es handelt sich um folgende Bauteile: einmal T435 800T und auf dem Varistor steht: Dreieck 07K300RU
Wo bekommt man diese Bauteile oder welche Bauteile z. Bsp. von Conrad kann man statt dessen verwenden?:confused:

leicht verzweifelte Grüsse
Olaf
 
  • Pumpe im Dauerlauf Beitrag #3
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Thema:

Pumpe im Dauerlauf

Oben