Frage Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein.

Diskutiere Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein...
  • Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein. Beitrag #1
C
Coffeing
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Prima Cappuccino Touch


Guten Morgen , ich versuche seit einer Stunde die kaffeestärke der Prima cappucion touch einzustellen. Ich hab die Kaffeeeinstellungen schon auf hoch eingestellt trotzdem ist es noch zu schwach und zu wässrig.
Ich hab rausgefunden das man dies im Diagnose und test modus einstellen kann. Nur weiss ich nicht wie ich da reinkommen , da dies mit Bildern erklärt wurde und ich diese Bilder nicht sehe.
Kann mir einer erklären wie ich da reinkomme ?

Danke :)
 
  • Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein. Beitrag #2
C
Coffeing
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
3
Ich hab endlich was gefunden :).

Wie läd man hier Screenshots hoch ? Ich würde das gerne hochladen damit ein weiterer Besitzer einer Prima nicht unnötig noch ein "Thema" eröffnet.
 
  • Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein. Beitrag #3
C
Coffeing
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
3


So gehts :)
 
Thema:

Wie komme ich ins Diagnose-& Testmenu rein.

Oben