Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Touch Plus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #1
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
habe das Gerät bei ebay erworben.Habe ein gebrauchtes Multifunktionsventil eingbaut .Im Testl scheint alles in Ordnung zu sein , nur der Tasenlift steht nicht richtig zeigt mir das Gerät an.Leider kommt vorne aus dem Kaffeeauslauf nichts.Soweit ich erkennnen kann läuft das Wasser an der Seitenwand wo sich die Brüheinheit befindet runter.Hat jemand vieleicht eine Idee was defekt sein kann.
 
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

Oben