Kaffeepulver

Diskutiere Kaffeepulver im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Woolte mal fragen ob jemand nen Tipp hat oder es auch mal hatte und zwar sind bei mir recht viel gemahlenes Kaffeepulver neben der Brühgruppe was...
  • Kaffeepulver Beitrag #1
T
Tim9803
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
4
Woolte mal fragen ob jemand nen Tipp hat oder es auch mal hatte und zwar sind bei mir recht viel gemahlenes Kaffeepulver neben der Brühgruppe was könnte das sein ? Meine 2 Frage hat jemand schon mal ein Mahlwerk von einer Prima Capuccino zerlegt ? Wenn ja wo kommt die gewellte Unterlagscheibe hin ? Hoffe es kann jemand was dazu sagen
 
  • Kaffeepulver Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Tim9803,
das mit dem überschüssigen Kaffeepulver hat mich auch immer geärgert. War bei meiner Primea Duo, aus der ersten Baureihe, ähnlich.
Jetzt habe ich eine Duo aus der letzten Baureihe. Dort gibt es das Problem nicht. Leider kann ich nicht sagen was dort anders ist oder ob es nur Zufall ist.

Wegen Deiner gewellten Unterlegscheibe. Schau doch mal hier nacht, Seite 9, glaube ich.

http://www.partsguru.com/user/Expl,%...14%20Rev00.pdf

Viel Erfolg, LG Wolle
 
  • Kaffeepulver Beitrag #3
T
Tim9803
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
4
Danke für die Antwort nur leider geht der Link nicht :(
 
Thema:

Kaffeepulver

Oben