Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!!

Diskutiere Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!! Beitrag #1
P
Primea75
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
habe ein Problem mit meiner Primea Cappucino Ring. Sie zieht Wasser beim Kaffee machen aber der Kaffee kommt nur langsam und Tröpfchen weise!

Bitte um Hilfe
 
  • Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!! Beitrag #2
P
Primea75
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine ( Primea Cappucino Ring )

Hallo,
habe ein Problem mit meiner Primea Cappucino Ring. Sie zieht Wasser beim Kaffee machen aber der Kaffee kommt nur langsam und Tröpfchen weise!

Bitte dringend um einen Rat
 
  • Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!! Beitrag #3
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Primea75,
kenne mich mit der Ring nicht so aus, denke aber das die Maschinen aus der Primea Reihe stark ähneln.
Mach doch mal einen Kaffee mit Kaffeepulver, ohne aber Kaffeepulver in den Kaffeepulvertrichter zu füllen.
Wenn das Wasser dabei besser läuft könnte es folgendes sein:

1. Mahlgrad zu fein
2. Brühgruppe, das Sieb ist zu.

Ich persönlich tippe auf das Sieb. Ferndiagnosen sind aber immer so eine Sache.

Kannst ja mal berichten.

LG Wolle
 
Thema:

Kaffee kommt nur Tröpfchen weise !!!

Oben