Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen"

Diskutiere Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen" im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, die Maschine meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen". Der Schalter ist nicht defekt, da wenn ich den Kaffeesatzbehälter...
  • Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen" Beitrag #1
N
neuland
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

die Maschine meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen".

Der Schalter ist nicht defekt, da wenn ich den Kaffeesatzbehälter unten reindrücke und festhalt geht die Meldung aus.

Irgendwie scheint der Kaffeebehälter nicht mehr richtig zu sitzen.

Danke für die Hilfe!
 
  • Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen" Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

War der Behälter in der Spülmaschine ? Hat er sich verzogen ?

mfg
Harry
 
  • Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen" Beitrag #3
N
neuland
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Hi,

habe gerade mal bei meiner Chefin nach gefragt: ja und dies wohl schon öfters!

Der Kaffeesatzbehälter scheint ja zweiteilig zu sein und an manchen Kanten sieht man das nun ein Schlitz offen ist.

Leider kenne ich keine wo so eine Maschine hat, dann könnte ich mir mal einen Behälter ausleihen.

Muss wohl auf verdacht einen neuen bestellen.

Danke für die Hilfe!
 
  • Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen" Beitrag #4
M
Matthias77
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
121
Ort
Thüringen
Vollautomat
Saeco Royal, Solis Master Pro
Hallo!

Ich hatte bei einer Royal das selbe Problem. Ich habe an der Stelle, wo die Nase am Behälter sitzt den Kunststoff mit einem Feuerzeug erhitzt und nach außen gedrückt.
Seit dem läuft es wieder.

LG Matthias
 
Thema:

Meldet nur noch "Kaffeesatzbehälter einsetzen"

Oben