Milcheinzug - Wasserdampf

Diskutiere Milcheinzug - Wasserdampf im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich verzweifle bald. Bis vor kurzem ist die Maschine schön gelaufen. Habe ja auch mittlerweile das dritte Gerät getauscht bekommen. Problem: Seit...
  • Milcheinzug - Wasserdampf Beitrag #1
B
banditolein
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
8
Ich verzweifle bald. Bis vor kurzem ist die Maschine schön gelaufen. Habe ja auch mittlerweile das dritte Gerät getauscht bekommen.

Problem: Seit geraumer Zeit funktioniert der Milcheinzug, für den Capuchina. nicht mehr so recht.
Alles gereinigt aber kein grosser Erfolg. Die Maschine entpuppt sich allmählich zur Frau. Mal will sie und mal wieder nicht.
Entweder er zieht die Milch und macht mir trotz neuem Capuch. nur Milchflüssigkeit statt Schaum, nach mehreren Bezüge nacheinander wird es dann mal schaumig. Oder er bringt mir nur Wasserdampf. Einen kleinen Klaps und aufeinmal kommt Milch.
Von der Geräuschkulissie ist alles wie immer aber ich finde keinen Rat mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir mal auf die Sprünge helfen.
 
Thema:

Milcheinzug - Wasserdampf

Oben