Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr...

Diskutiere Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr... im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr... Beitrag #1
S
Schroedi_81
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja Elektro ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch Plus Cappuchino

Hallo weiß leider nicht mehr weiter aber meine Primea Touch Plus mahlt keine Bohnen mehr.:mad: Sie zieht gar keine mehr in den Mahlraum und so langsam bin ich mit meinem Latein am ende. :confused: Habe das Keramikmahlwerk überprüft und dies ist noch recht gut. An was kann das liegen hoffe mir kann jemand helfen. Mfg
 
  • Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr... Beitrag #2
M
Matthias77
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
121
Ort
Thüringen
Vollautomat
Saeco Royal, Solis Master Pro
Ist der Ausgang des Mahlwerkes frei, oder mit komprimiertem Kaffeemehl verstopft?
 
  • Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr... Beitrag #3
S
Schroedi_81
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
17
Hallo Ausgang ist frei kein kaffeemehl oder ähnliches. Wie gesagt die Mühle läuft leer
 
  • Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr... Beitrag #4
S
Schroedi_81
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
17
So noch mals genau geschaut! Die schnecke in der Mitte läuft im Uhrzeigersinn ist ja falsch oder irre ich mich da? Habe nun die Kabel umgesteckt nun dreht sich die schnecke überhaupt nicht mehr!?!?!?!:confused:
 
Thema:

Primea Cappuchino Touch Plus mahlt warum auch immmer keine Bohnen mehr...

Oben