Primea Duo, Wieviele Versionen gibt es? Unterschiede?

Diskutiere Primea Duo, Wieviele Versionen gibt es? Unterschiede? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ins Forum, habe schon seit Jahren eine Primea Duo. Jetzt habe ich noch eine Gebrauchte erworb. Jetzt frage ich mich wieviele Versionen...
  • Primea Duo, Wieviele Versionen gibt es? Unterschiede? Beitrag #1
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo ins Forum,

habe schon seit Jahren eine Primea Duo. Jetzt habe ich noch eine Gebrauchte erworb. Jetzt frage ich mich wieviele Versionen (Überarbeitungen) gibt es von der Duo?

Soweit mir bekannt sollte es 2 Versionen geben.

Laut Typenschild habe ich 2 Modelle gefunden?
10002683
10000300

dann gibt es da noch z.B. 9008PRI011250............lt. dem Treat für SW Stände kann ich da erkennen welche SW Stände installiert sein sollen.

Rein äußerlich ist doch die Tassenablage unterschiedlich.
Die erste Version hat mehr Schlitze als die spätere Version.

Der Schriftzug auf der rechten Seite hat sich wohl mehrfach geändert.
PRIMEA DUO oder
PRIMEA DUO Cappuccino oder
????

Bei der ersten Version kann man das Mahlwerk 3mal nachstellen, später dann 5mal.

Inhalt Satzbehälter 20 auf 24 verändert??

Kann mir hier jemand noch weitere Info's geben?
Wäre gut zu wissen ab welchem BJ bzw. Monat welche Änderung kam.

Ich wollte noch eine Duo, für Bekannte, kaufen. Wäre gut zu wissen auf was ich dabei achten soll.

Von wan bis wan wurde die Duo eigentlich gebaut?

Danke schon mal für Eure Tips. LG Wolle
 
Thema:

Primea Duo, Wieviele Versionen gibt es? Unterschiede?

Oben