Mechanik Primea ing MFV

Diskutiere Primea ing MFV im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Primea ing MFV Beitrag #1
B
bensommer
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Primea Ring

Nach dem Tausch des MFV wollte ich das Gerät montieren aber einer meiner netten Kollegen hat alle Schrauben in ein Glas getan. Gibt es so etwas wie eine Schraubenmatrix für die Maschine? Ich kann halt nicht alle Schrauben 100% zuordnen :)

Beste Grüße aus Berlin

Ben
 
  • Primea ing MFV Beitrag #3
B
bensommer
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
2
Danke, habe noch 3 aber kann schon Kaffee trinken, der Rest wird sich finden :)

Grüße aus Berlin

Ben
 
Thema:

Primea ing MFV

Oben