Primea Ring Tassenbeleuchtung nachrüsten?!

Diskutiere Primea Ring Tassenbeleuchtung nachrüsten?! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Primea Ring Tassenbeleuchtung nachrüsten?! Beitrag #1
Thunder1982
Thunder1982
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
58
Ort
Duisburg NRW
Vollautomat
Delongie ESAM 3500, Saeco Primea Ring, Saeco Vienna, Saeco Royal, Jura F50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 030ND

Hallo,

würde gerne bei o.g. Maschine die original Tasenbeleuchtung der Primea verbauen.
Platine mit Kabel hab ich schon, sie ist auch schon an ihrem vorgesehen Platz, nur wo kann ich diese anschließen???!!!

DANKE
 
Thema:

Primea Ring Tassenbeleuchtung nachrüsten?!

Oben