Elektronik Primea Ring Abtropfschale einsetzen

Diskutiere Primea Ring Abtropfschale einsetzen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Primea Ring Abtropfschale einsetzen Beitrag #1
G
grunch
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Primea Cappuccino Ring


Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und weiß gerade nicht weiter. Als ich die Maschine erhalten habe war der Tassenlift Defekt und die Meldung: " Abtropfschale einsetzen" wurde angezeigt. Da habe ich gedacht, dass es am Tassenlift liegt und habe diesen gewechselt, aber der Fehler besteht weiterhin. Wo kann ich die Freigabe für die Abtropfschale finden, bzw. Das Problem beheben?

Danke im Voraus
 
  • Primea Ring Abtropfschale einsetzen Beitrag #2
8
85640
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
18
Hallo grunch,

die Abfrage Abtropfschale hat nichts mit dem Tassenlift zu tun. Die Abtropfschale und die Abfrage befindet sich hinter der rechten Tür unter der Brühgruppe. Den Schalter kannst du fühlen wenn du die Abtropfschale entfernst und im rechten Bereich die Platte auf der die Brühgruppe steht abtastest. Die Schale im Tassenlift hat keine Abfrage
 
  • Primea Ring Abtropfschale einsetzen Beitrag #3
G
grunch
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
3
Dank dir für die Info, hab nur noch die Dichtung für die Wasserzufuhr bei der Brühgruppe gewechselt und nun kann ich entspannt Kaffee trinken :D
 
Thema:

Primea Ring Abtropfschale einsetzen

Oben