Wassertank füllen, trotz min 1/3 voll ??

Diskutiere Wassertank füllen, trotz min 1/3 voll ?? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Wassertank füllen, trotz min 1/3 voll ?? Beitrag #1
Thunder1982
Thunder1982
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
58
Ort
Duisburg NRW
Vollautomat
Delongie ESAM 3500, Saeco Primea Ring, Saeco Vienna, Saeco Royal, Jura F50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Ring


Hallo,

habe an einer Primea Ring das Problem das sie schon bei leicht unter halbem Tankfüllung meldet, Wassertank füllen... Der Wassertank ist aber noch zwischen 1/3 - 1/2 voll...

Benutze Osmosewasser falls das was zur Sache tut.. :)

Jemand eine Idee??
 
  • Wassertank füllen, trotz min 1/3 voll ?? Beitrag #2
vogoman1
vogoman1
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
16
Schau mal im Service Menü wo die Wasser Minimum Einstellung steht. Dort sollte der Grundwert 750 stehen !
 
Thema:

Wassertank füllen, trotz min 1/3 voll ??

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben