Mechanik Touch Folie Primea

Diskutiere Touch Folie Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Touch Folie Primea Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP30ADR 2006

Guten Morgen,

Ich musste meine Primea zerlegen, weil sich unter der Touch Folie ein Luftpolster angesammelt hat. (keine Flüssigkeit)
Habe die Folie abgezogen und glatt angedrückt. Es ist jetzt besser, wollte mal fragen ob jemand die erfahrung gemacht hat und eine lösung gefunden hat, wie die Folie strammer zu befestigen ist.

Problem war man hat von der maschine nicht das bekommen was man wollte.(Grosser kaffe= Heises wasser).

Mfg dennis
 
Thema:

Touch Folie Primea

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben