Saeco Primea Cappuccino Ring Service Menü

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Ring Service Menü im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe hier einiges an Energie aufgewendet, um ins Saeco Primea Cappuccino Ring service menu zu kommen. Die SuFu hier hat mich...
  • Saeco Primea Cappuccino Ring Service Menü Beitrag #1
H
hkais
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe hier einiges an Energie aufgewendet, um ins Saeco Primea Cappuccino Ring service menu zu kommen. Die SuFu hier hat mich leider auch nicht weitergebracht...

Ich habe es immer verzweifelt auf dem Ring versucht. Die Codes muss man aber auf den vier Tasten eingeben!

D.h. folgende Tasten direkt nach dem Einschalten tippen:
1. Menü
2. Milchkanne
3. Bohnen
4. Tassen

Und schon klappt es mit meiner Primea.

Grüße,
hkais
 
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Ring Service Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben