Primera Touch MFV Schlauchverbindungen

Diskutiere Primera Touch MFV Schlauchverbindungen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #1
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Touch
habe das MFV gereinigt .Nun habe ich einen kleinen Silikonschlauch ohne Mantel über.Ich weiß nicht wo er hinkommen soll.
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #2
Thunder1982
Thunder1982
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
58
Ort
Duisburg NRW
Vollautomat
Delongie ESAM 3500, Saeco Primea Ring, Saeco Vienna, Saeco Royal, Jura F50
Hallo,

kann es sein das Du den Ablaufschlauch meinst?!
Habe die reinigung auch grade hinter mir.
Der Schlauch sollte dann vom Ventil zur Trennwand die zur Brühgruppe trennt an einen der beiden Abläufe...
Hoffe war hilfreich...
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #3
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr welcher Schlauch wo hinkommt.Gibt es Bilder vom MFV mit Anschlüssen ? Bin ratlos
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #4
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Guten Morgen,

also wenn du das MFV gereinigt hast, gehe ich mal davon aus, das du die Roten schläuche nicht abgeklemmt hast.
Du hast 2 durchsichtige schläuche, der eine kommt von der Pumpe und geht zur Rückwand vom Getriebe.
Der 2. vom MFV kommt auch an die Rückwand.

Mfg Dennis
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #5
Thunder1982
Thunder1982
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
58
Ort
Duisburg NRW
Vollautomat
Delongie ESAM 3500, Saeco Primea Ring, Saeco Vienna, Saeco Royal, Jura F50
2012-12-22 21.38.28.jpg2012-12-21 00.39.37.jpg

Das sollte Klarheit bringen.. :)
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #6
L
lilo12
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
89
habe immer noch einen Schlauch der von oben kommt über.Auf dem Bild glaube ich hat die Maschine nur einen Boiler.IMeiner hat 2 Boiler.
 
  • Primera Touch MFV Schlauchverbindungen Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Hier findest Du unter anderem einen Wasserlaufplan für Deine Maschine:
http://www.partsguru.com/SaecoPrimeaTouchPlus.html
> Parts diagram< für Deine Maschine herunter laden.

MfG
Gerti
 
Thema:

Primera Touch MFV Schlauchverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben