Frage Prim. Ring Cap. Kaffee läuft aus

Diskutiere Prim. Ring Cap. Kaffee läuft aus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Prim. Ring Cap. Kaffee läuft aus Beitrag #1
O
ottouwe
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1
Vollautomat
saeco ring cap.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen, meine Primea Ring Cap. lässt unter sich. Kaffee! Den Fehler konnte ich soweit eingrenzen, dass ich zwar sehe wo das Schätzchen seine undichte Stelle hat, allerdings komme ich nicht ran. Nach der Demontage des Auslaufes (verchromte Teile) schien der Kaffee hinter der Verstelleinrichtung der Kaffestärke (hinter Bedienteil) aus dem Anschlusschlauch zu drücken. Augenscheinlich war auch etwas Dampf dabei. Wie komme ich da ran?
 
Thema:

Prim. Ring Cap. Kaffee läuft aus

Oben