Frage saeco primea ring plus kein wasser

Diskutiere saeco primea ring plus kein wasser im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • saeco primea ring plus kein wasser Beitrag #1
L
luftwaffe22
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco primea ring plus

nach einer entkalkung wurde die gereinigte brühgruppe nicht richtig hineingesteckt und bliebt stecken. bei neustart war sie dann auf richtiger position. die maschine meldete trotzdem eine störung--> außer Betrieb. bei jedem neustart stand das gleiche. irgendwie sind wir zufällig ins programm hinein und konnten eine zweite entkalkung starten bis zum schluss. danach funktionierte die maschine ca 5 tage normal. dann fing es an, dass die maschine den kaffee mahlte, das kaffeepulver aber trocken in den behälter fiel es kommt kein wasser an... außer betrieb. bei neustart wieder. jetzt kann man zb espresso drücken, aber die maschine heizt auf und heizt und wieder außer betrieb. heisses wasser alleine geht auch nicht. der red zac fachmann konnte uns auch nicht weiterhelfen.
 
Thema:

saeco primea ring plus kein wasser

Oben