cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ?

Diskutiere cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, bei meiner primea ring cappu, hängt sich die maschine nach dem start auf. das cappu-ventil fährt vor und zurück und dann kommt die meldung...
  • cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ? Beitrag #1
P
Packe
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
50
Vollautomat
Primea Cappuccino Ring
Hi, bei meiner primea ring cappu, hängt sich die maschine nach dem start auf.
das cappu-ventil fährt vor und zurück und dann kommt die meldung, wegen störung die maschine neu starten.
habe das schon mit der maschine mal vor einiger zeit angefangen, stand lange in der ecke und habe sie heute wieder rausgekramt.
das cappu-ventil gibt es auch nicht mehr zu kaufen, finde es nicht mehr. oder ich überbrücke mal den schalter.
 
  • cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Ventil gibt es bei meinem Großhändler noch, dort wären 2 Stück auf Lager. Preis wäre €36,97
11005293 CAPPUCCINATORE VENTIL KPLT, die neue Saeco (Philips)-Nummer ist 996530002828

Überprüf den Mikroschalter am Ventil ob der richtig schaltet.
 
  • cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ? Beitrag #3
P
Packe
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
50
Vollautomat
Primea Cappuccino Ring
Danke, brauche ich aber nicht mehr.
Ich habe das Ding jetzt total zerlegt. Der kleine Schalter wars.

Dabei habe ich auch gleich mitbekommen warum die Fehlermeldung "Cappuccinatore einsetzen" kommt.
Der Hebel der da geschoben wird, hat viel zuviel Luft. Habs abgeändert und hab jetzt endlich meine Ruhe.
 
Thema:

cappu/ring Cappuccinatore-Ventil defekt ?

Oben