Cappuccinatore reinigen

Diskutiere Cappuccinatore reinigen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Cappuccinatore reinigen Beitrag #1
F
Flaark
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine primea touch

Hallo,
ich hab eine gebrauchte Saeco Primea Touch gekauft. Leider ist der Milchschaum nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Habe den Cappuccinatore malausgebaut und wollte ihn reinigen. Habe in der Anleitung gelesen, dass man mit einer Nadel in ein Loch stechen soll.
Meine Frage: Auf dem Cappuccinatore sollten doch eigentlich 2 Löcher sein oder?

Viele Grüße

Julian
 
  • Cappuccinatore reinigen Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
mittlerweile ist der Cappuccinatore glaube 5 mal überarbeitet worden.
Die aktuelle Version hat ein Loch.
Reinigen am besten zerlegen in kaltem Wasser einige Zeit einlegen und dann unter fliessendem wasser abspülen. fertig

MfG

aflow
 
Thema:

Cappuccinatore reinigen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben