Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen

Diskutiere Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen Beitrag #1
N
neuland
Teetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Primea Cappuccino Duo

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Wochen ist mir die Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen - hier könnt ihr sehen was ich meine!

Nach dem ich nun das Ersatzteil erhalten und eingebaut habe, hat es nicht mehr die Funktion den Bohnenbehälter zu zuhalten.

Kann mir jemand sagen ob da evt. noch eine Feder fehlt, wenn ja welchen Artikel-Nr. oder baue ich die Taste falsch ein?

Danke für eure Hilfe!
 
  • Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
hinter der Taste sitzt eine V förmige Feder. bevor du eine neue kaufst kontrollier ob diese beim herausziehen der Taste nicht im Mahlwerk gelandet ist. Das könnte Bruch geben.


MfG

aflow
 
Thema:

Taste Bohnenbehälterdeckel gebrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben