Welches Multifunktionsventl

Diskutiere Welches Multifunktionsventl im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Welches Multifunktionsventl Beitrag #1
A
Appo78
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Cappuccino Ring
Type SUP030ND cod. 15001341 dat. 15.09.2007

Hallo zusammen bin neu hier, mein MKV hat einen Riss und jetzt müsste ich wissen was für eins ich brauche? Auf dem Aufkleber am Ventil kann man nichts mehr lesen.

Vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Welches Multifunktionsventl

Oben