Elektronik Suche Fachmann im Raum Salzwedel / Uelzen

Diskutiere Suche Fachmann im Raum Salzwedel / Uelzen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Genaue Bezeichnung der Maschine:p Primea SUP 030 ADR Primea Cappuchino Touch plus Hallo - ich suche einen Fachmann, der in meinem Auftrag...
  • Suche Fachmann im Raum Salzwedel / Uelzen Beitrag #1
hd31
hd31
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
127
Ort
Costa Calma / Canarische Inseln
Vollautomat
SEACO SUP16RE + 2x SUP016 + HD8924
- Genaue Bezeichnung der Maschine:p
Primea SUP 030 ADR
Primea Cappuchino Touch plus

Hallo - ich suche einen Fachmann, der in meinem Auftrag obiges Modell reparieren kann. Zur Vorgeschichte:
Die Primea wurde an einen Kunden in Waddeweitz-Dommatzen verkauft. Die Maschine hat nach Service / Reinigung etc. tadellos funktioniert (Bezüge unter 12000 - MFV war erneuert worden).
Anscheinend ist bei dem Versand jetzt
ein Fehler entstanden, denn sie bringt
Fehlermeldungen (siehe Bild)
Ich wäre dankbar (per Zahlung ) wenn jemand die Maschien reparieren würde. Der Kunde könnte das Teil auch anliefern. Ich bin über 3500 km entfernt, sonst würde ich es selbst machen.
Grüsse von der Insel
 
Anhänge
  • Saeco-Primea_Err_1.jpg
    Saeco-Primea_Err_1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 19
  • Saeco-Primea_4.jpg
    Saeco-Primea_4.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Suche Fachmann im Raum Salzwedel / Uelzen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben