Mechanik multifunktionsventil revidieren

Diskutiere multifunktionsventil revidieren im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi, leider finde ich den link nicht mehr, bei dem beschrieben wird wie man ein MFV zerlegt,reinigt, fettet und zusammenbaut gibt es diese roten...
  • multifunktionsventil revidieren Beitrag #1
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
hi, leider finde ich den link nicht mehr, bei dem beschrieben wird wie man ein MFV zerlegt,reinigt, fettet und zusammenbaut

gibt es diese roten spezialdichtungen irgendwo einzeln zu kaufen (außer dicofem)


gruß soul
 
  • multifunktionsventil revidieren Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Anleitung zum Zerlegen des MFV im Anhang.

Mit Bezugsquellen für die Dichtungen kann ich nicht weiterhelfen.

MfG
Gerti
 
Anhänge
  • Anleitung_zum_zerlegen_MFV.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 751
  • multifunktionsventil revidieren Beitrag #3
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
danke..habs mal gereinigt und neu gefettet. die dichtungen habe ich nochmals verwendet.. mal sehen ob das teil dicht bleibt
 
Thema:

multifunktionsventil revidieren

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben