Frage primea ring, tresterbehälter randvoll

Diskutiere primea ring, tresterbehälter randvoll im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • primea ring, tresterbehälter randvoll Beitrag #1
S
strupp1968
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine primea ring capucciono

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, der trester ist immer randvoll mit kaffeetabs. ich bekomme keine meldung das der trester voll ist.
vielleicht kann mir einer weiterhelfen
 
  • primea ring, tresterbehälter randvoll Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Einfach vorher leeren, bevor er voll ist, nicht nur caffeetrinken.
Spas beiseite , vieleicht im Diagnose-Modus oder Service- Modus.
MfG caff02
 
Thema:

primea ring, tresterbehälter randvoll

Oben