Primea zerlegen

Diskutiere Primea zerlegen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; sorry falls das thema schon existiert... hat jemand ne anleitung wie ich ne primea zerlege um an das display zu kommen? muss gewechselt...
  • Primea zerlegen Beitrag #1
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
sorry falls das thema schon existiert...

hat jemand ne anleitung wie ich ne primea zerlege um an das display zu kommen?
muss gewechselt werden...


vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Primea zerlegen Beitrag #3
R
Rene-27
Teetrinker
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
1
Wassertank ,Brühgruppe, Kaffeesatzbehälter, Milchbehlter und Auffangschale entnehmen.Bohnenbehälter leeren, schrauben entfernen und diesen entnehmen. Seitenteile der Verkleidung abbauen. Dann an der front der Maschine den knopf abziehen der für die Kaffeestärke ist. darunter die schraube lösen und bauteil entnehmen. im inneren findest du 2 weitere Schrauben , diese lösen. Nun kannst du die verkleidung für die kaffeeausgabe abnehmen. jetzt noch die komplette Frontaverkleidung abnehmen(vorher schrauben lösen) und nun kommst du an das display :) etwa eine stunde arbeit.
 
Thema:

Primea zerlegen

Oben