diagnosemodus aktivieren wie ?

Diskutiere diagnosemodus aktivieren wie ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
  • diagnosemodus aktivieren wie ? Beitrag #1
M
melba
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Primea Touch
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco primea touch

Hallo, ich bitte um Hilfe !
Kaffee brüht nicht mehr, will den diagnosemodus lesen. Das mit dem Z drücken klappt nicht hatte schon mal geklappt vor längerer Zeit.
Wie ?
 
  • diagnosemodus aktivieren wie ? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • diagnosemodus aktivieren wie ? Beitrag #3
M
melba
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Primea Touch
Vielen Dank,hab es wieder zig mal versucht Drücke erst oben links dann rechts dann unten links und dann rechts , klappt nicht . Mein Problem Maschiene mahlt und Pulver ist dann im Kaffesatzbehälter. Was muß ich tun das meine eigentlich Supermaschiene wieder funktioniert ?

MFG Melanie
Hallo,

Diagnosemodus ..... X_4413.Diagnose_axa_ .... sofort nach dem Einschalten.

mfg
Harry
 
Thema:

diagnosemodus aktivieren wie ?

Oben