Frage HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein

Diskutiere HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
  • HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein Beitrag #1
P
PrimeaRing
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Ring

Hallo,

bin neu hier und wahrscheinlich ist diese Frage schon tausendmal beantwortet worden. Kann aber leider keine Antwort finden, die mir weiterhilft.:(
Die Brühgruppe geht nach dem Zerlegen und Reinigen nicht mehr in die Maschine. Das Rad an der Seite steht an der richtigen Postition. Es sieht aber so aus, als ob das Zahnrad der Motors in der falschen Stellung steht.
Kann ich das beheben, ohne die Maschine auseinander zu nehmen, und wie??
Für eine Lösung wär ich wirklich dankbar, bin jetzt schon seit Stunden damit beschäftigt und ziemlich verzweifelt:(
Danke schonmal
 
  • HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei entfernter Brühgruppe muss der Mikroschalter der Brühgruppe getäuscht werden .... kraefteverlust-bg_schalter-20austrixen ....
Beim Einschalten sollte die Welle im Selbsttest in die Grundposition fahren. Die BG kann dann normal eingesetzt werden.

mfg
Harry
 
  • HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein Beitrag #3
P
PrimeaRing
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
3
Danke für die Antwort!
Das hatte ich schon probiert, hat aber nicht gebracht. ( hatte es vergessen zu erwähnen) gibt's noch weitere Möglichkeiten???
 
  • HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein Beitrag #5
P
PrimeaRing
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
3
Prima, danke.
Aber welcher Menüpunkt ist der richtige? Hab das ding nicht gedreht bekommen.
 
Thema:

HILFE!!Brühgruppe geht nach zerlegen nicht mehr rein

Oben