Brühgruppe heraushole????

Diskutiere Brühgruppe heraushole???? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Brühgruppe heraushole???? Beitrag #1
R
robsah
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 030 ND

Hallo an alle
ich habe zwei fragen, ist es möglich das die Ring, den Kaffee so fein mahlen kann, das er nicht mehr Kaffee ausgibt, oder die Pumpe sowie MFV kaputt gehen kann?

das andere jedes mal wenn ich die Brühgruppe heraushole, liegt soviel Kaffeepulver daneben das kann nicht okay sein, bei maximal 5 Auszügen.

kann mir einer was dazu sagen:
MFG
robsah
 
Thema:

Brühgruppe heraushole????

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben