saeco primea fehler löschen

Diskutiere saeco primea fehler löschen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
  • saeco primea fehler löschen Beitrag #1
P
Paja
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea touch plus Cappuccino


Hallo,

habe mich heute den ganzen Tag im Forum versucht schlau zu machen.
Leider habe ich nichts gefunden.

Meine Saeco Primea hatte den Fehler 1,habe das Mahlwerk getauscht und bin dann auch ins Diagnosemenü,laut Diagnose ist alles OK und funktioniert.
Aber ich kann den Fehler nicht löschen.
Kann mir bitte jemand helfen,sonst hab ich morgen früh keinen anständigen Kaffee.
 
  • saeco primea fehler löschen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Paja

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea touch plus Cappuccino
Meine Saeco Primea hatte den Fehler 1,habe das Mahlwerk getauscht und bin dann auch ins Diagnosemenü,laut Diagnose ist alles OK und funktioniert.
Aber ich kann den Fehler nicht löschen.

Hast du diese Beitrag HIER (betreff Fehler löschen im Diagnose Modus) gelesen?;)

Gruß Aydin
 
  • saeco primea fehler löschen Beitrag #3
P
Paja
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Habe es gott sei dank hinbekommen.
Der Kaffee schmeckt jetzt!!!

Danke
 
Thema:

saeco primea fehler löschen

Oben