Mechanik Kaffee mal ja und mal nein

Diskutiere Kaffee mal ja und mal nein im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee mal ja und mal nein Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 30 ADR

Hi leute,

bei meiner Primea touch plus, gibt es ein problem. Wenn ich einen Kaffee zubereiten möchte,
gibt es mal kaffee und mal landet es alles neben der Madschine und im Restwasser Behälter.

So wie ich es sehen konnte, scheint es am Cremaventil zum auslauf rauszulaufen.
Geht es öfters mal Kaputt? Habe die Version mit dem ganzen Stück also ohne rausschauenden plastikschlauch.

Unternommen habe ich schon folgendes: BG gereinigt,Cremaventil gereinigt und eine andere Brühgruppe versucht.

oder ist es was anderes??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Dennis
 
  • Kaffee mal ja und mal nein Beitrag #2
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
falls es hilfreich ist, habe es nochmal probiert die erste tasse ging (maschine gerade eingeschaltet)
und danach ist es wieder wie oben beschrieben passiert.

Mfg Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee mal ja und mal nein

Oben