Reinigungszyklus Milch deaktivieren

Diskutiere Reinigungszyklus Milch deaktivieren im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Cappucina Ring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigungszyklus Milch deaktivieren Beitrag #1
G
greake
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Cappucina Ring

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Cappucina Ring. Direkt nach dem einschalten soll ich ein Reinigungszyklus Milch durchführen. Das Problem ist aber, dass ich meine Cappuccinatore nicht mehr finde!
Vielleicht ist sie im Müll oder sonst wo gelandet, ich weis es nicht und finde sie nicht mehr.
Da wir mittlerweile auch extra Gerät zum Milchaufschäumen haben, brauche ich die Cappuccinatore auch nicht mehr. Bis eben Jetzt...

Ich war bereits im Service Menü und Test Menü (http://www.saeco-support-forum.de/p...uch-plus-cappuccino-fehler-1-a.html#post95832), konnte aber keine Einträge finden um der Maschine zu sagen, dass ich das bereits gemacht habe.

Gibt es eine Möglichkeit oder habe ich eine Option übersehen um ohne Cappuccinatore die Maschine wieder zum laufen zu kriegen?

Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Julian
 
  • Reinigungszyklus Milch deaktivieren Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
hallo
besorg dir den cappuccinatore
auch wenn du nichts mit der milch machen möchtest brauchst du diesen genau für solche Fälle .
und du solltest ab und an mal wasser durch das milchsystem laufen lassen damit der weg nicht brach liegt und dir das multiventil kaputt geht . soll bedeuten wenn der wasserweg milch nicht genutzt wird können sich afrüher oder später ablagerungen bilden und spätestens beim entkalken kann der wasserweg nicht mehr angefahren werden und das ventil blockiert .

mfg

aflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigungszyklus Milch deaktivieren

Oben