Frage Meine Touch blässt ab

Diskutiere Meine Touch blässt ab im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Touch blässt ab Beitrag #1
G
Ghostrider-r1
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine


Hallo ,

Meine Touch blässt in den Milchbehälter , wenn ich ein Test laufen lasse ..... Zeigt aber kein Fehler .


Wenn meine Frau eine Latte machen will , kommt keine Milch sonder Wasser .....

ich hatte bei meinem Letzten Problem die Machine gereinigt, hat evtl jemand einen Plan wo welcher Schlauch hin kommt , ich kann mir nur vorstellen das da einer Vertauscht ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Touch blässt ab

Oben