Mechanik Verschluss des Bohnenbehälters defekt

Diskutiere Verschluss des Bohnenbehälters defekt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bei meiner Primea Cappuccino Touch Plus hat sich der Verschluss des Bohnenbehälters die Karten gelegt. (Das kommt davon, wenn man immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschluss des Bohnenbehälters defekt Beitrag #1
N
Nadiine21
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
5
Hallo
bei meiner Primea Cappuccino Touch Plus hat sich der Verschluss des Bohnenbehälters die Karten gelegt. (Das kommt davon, wenn man immer alles aus Plastik machen muss
mad.gif
)
Habe mir nun ein Ersatzteil besorgt.
Frage mich aber wie ich dieses einbauen soll. Die sog. Feder habe ich aus der Maschine holen können. Diese muss ja offensichtlich irgendwie auf den Verschluss geschoben werden. Will den aber nicht zerstören. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man die Feder dadrauf bekommt?
Und wie muss ich dann den Verschluss einbauen? Einfach nur reinstecken und mit etwas Druck runter drücken?
confused.gif

Wie gesagt, ich will das neue Teil nicht gleich zerstören.
Gruß
Nadine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschluss des Bohnenbehälters defekt

Oben