Saeco Primea Ring (Sup030ND)

Diskutiere Saeco Primea Ring (Sup030ND) im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, Besitze seit einigen Jahren Betreff Maschine. Hatte mal Probleme mit Tankundichtkeit ist aber in Reparatur beseitigt worden. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea Ring (Sup030ND) Beitrag #1
M
marnach
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
1
Ort
Luxemburg
Vollautomat
Saeco Primea Ring
Hallo Forum,
Besitze seit einigen Jahren Betreff Maschine. Hatte mal Probleme mit Tankundichtkeit ist aber in Reparatur beseitigt worden.
Nun seit gestern habe ich folgendes Phänomen, Kaffee läuft nicht mehr vorne heraus aber im Kaffeemehl Behälter . :confused:
Hatte jemand von Euch schon ein solches Problem ?, respektiv was wurde gelöst / repariert.
Mfg Marc
 
  • Saeco Primea Ring (Sup030ND) Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Marc

Willkommen im Forum.

Besitze seit einigen Jahren Betreff Maschine.
Nun seit gestern habe ich folgendes Phänomen, Kaffee läuft nicht mehr vorne heraus aber im Kaffeemehl Behälter .

Im Vorstellungsbereich werden keine Maschinen probleme behandelt, daswegen verschiebe dein Beitrag im passende Unterforum!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea Ring (Sup030ND)

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben