Frage Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht

Diskutiere Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht Beitrag #1
M
MarcoW
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja (einigermaßen)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Primea Touch Plus

Hallo!

An meiner Primea Touch Plus läuft beim entkalken Wasser aus.
Ich habe den Wasserverlust beobachtet und habe nun die Dichtung am oberen Rohr hinter dem Milchbehälter in Verdacht.
Leider konnte ich dieses Ersatzteil, die Dichtung, nirgendwo zum bestellen finden.

Weiß jemand was das für eine Dichtung ist und wo man die bekommt?

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Marco
 
  • Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht Beitrag #2
M
MarcoW
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
8
Hier die Bilder von dem Teil, für das ich die Dichtung suche:
 
Anhänge
  • IMG_2535.jpg
    IMG_2535.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 74
  • Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht Beitrag #3
C
chbischoff
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
25
Hallo hierbei handelt es sich um eine Lippendichtung mit der Saeco-Teilenummer 11000193. Einfach mal bei Google eingeben oder PN an mich.

Viele Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtung am Rohr hinter Milchbehälter gesucht

Oben